FAQ

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Wir bieten unterschiedliche Mitgliedschaften an. Je nach gebuchten Service stehen unterschiedliche Optionen für Informationszugriffe zur Verfügung. Auf unserer Übersichtseite zu den Mitgliedschaften finden Sie eine Gliederung der Services. 

Ein Upgrade auf eine höhere Mitgliedschaft ist natürlich möglich.

Auf der Mitgliedschaftsseite finden Sie eine Übersicht zu unseren Leistungen. 

Wir bieten die Möglichkeit über unser Kontaktformular Anfragen zu stellen. Im weiteren kann über den Termin Finder ein Telefonat vereinbart werden, sollten Sie sich für den Business Support Cluster interessieren.

Der BSC wird für einen Zeitraum von 12 Monaten abgeschlossen und kann nicht vorab beendet werden. Die sonstigen Mitgliedschaften sind monatlich zu kündigen. 

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen